Aus der Gemeinde


 

        

                      

 
 
  
 
Weihnachtliche Vorfreude liegt in der Luft, wenn wir uns am 3. Adventssonntag, 12. Dezember ab 16 Uhr rund um unseren Kirchturm treffen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.

Wer mag, kann gerne schon ein wenig vorher kommen, denn dann – aber auch nach dem Singen - verkaufen wir Glühwein, Kinderpunsch und gebrannte Mandeln. Und einen kleinen Weihnachtsbasar  unserer Kinder gibt es auch. Natürlich kommt der gesamte Erlös einem gemeinnützigen Zweck zugute.  

Wir empfehlen, warme Kleidung und vielleicht auch eine Decke mitzubringen.  Auch eine Taschenlampe kann hilfreich sein, um bei einsetzender Dämmerung die Texte auf dem Liedblatt lesen zu können.

Eine Anmeldung zum „Singen im Advent“ ist nicht erforderlich. Es gelten die dann gültigen Coronabedingungen.

 

 


RSS Button Twitter Button Facebook Button